Ankündigungen

Online-Handballtraining

Online-Handballtraining

by Julian Schmitz -
Number of replies: 0

Freunde des (Handball)Sports, aufgepasst! 😊

Das St. Angela Gymnasium möchte gerne eine Handball-Kooperation mit dem SV Wipperfürth und der Handballschule Oberberg aufbauen. Dazu brauchen wir natürlich interessierte Schülerinnen und Schüler! Wenn ihr also einfach mal in den Handballsport „reinschnuppern“ möchtet, gibt es dazu nun sogar trotz Corona ein Angebot. - Alle wichtigen Informationen dazu (Anmeldung, Termine, Inhalt)  findet ihr im Flyer. Neben dem Beschriebenen ist auch vorgesehen, dass Bundesligaspieler des VfL Gummersbach für kurze Interviews online dazu kommen und ihr ihnen Fragen stellen könnt.
Es wäre schön, wenn sich viele Interessierte finden. Sobald wieder möglich wird das Ganze dann natürlich in der Sporthalle stattfinden… Das Angebot ist erstmal auf die 5. bis 7. Klassen begrenzt, soll aber für ältere Stufen ausgebaut werden!